Steckbrief Finja Schlüter

Mein Name ist Finja Schlüter, ich bin 16 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester in Drensteinfurt.

 

Momentan besuche ich die Realschule St. Martin in Sendenhorst die ich im Juni mit einem mittleren Bildungsabschluss verlassen werde.

Ab dem 01.08.2020 beginne ich dann hier in dem Kindergarten mein Freiwilliges Soziales Jahr.

 

Erfahrungen konnte ich bereits in zwei Praktika sammeln die ich in einer weiteren Kita und der Grundschule Drensteinfurt absolviert habe.

Dort und auch in meiner Freizeit, wo ich gerne Babysitten gehe, habe ich schnell gemerkt das mir die Zeit mit Kindern sehr viel Spaß macht.

 

Außerdem unternehme ich in meiner Freizeit gerne was mit Freunde oder gehe in Fitnessstudio.

 

Ich freue mich auf ein erfahrungsreiches Jahr und auf viele schöne Momente!