Bild Katharina[1801].jpg

Katharina Schütte

Hallo!

Mein Name ist Katharina Schütte und ich lebe in Ahlen. Ab dem 01. August 2020 werde ich das Team der „Villa Kunterbunt“ unterstützen.   Als ich mich vor einigen Jahren dazu entschlossen habe, beruflich einen neuen Weg einzuschlagen, begann ich zunächst die Ausbildung zur Kinderpflegerin. Da ich während dieser Ausbildung viele tolle Erfahrungen und Kenntnisse gewonnen habe und mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet, habe ich mich entschlossen noch die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin zu absolvieren. Diese habe ich nun in diesem Jahr durch mein Anerkennungspraktikum, in der Verbundeinrichtung „Kita Roncalli‐Haus“ in Ahlen, erfolgreich abgeschlossen. Ich freue mich sehr darauf, Ihre Kinder beim Wachsen und Lernen zu unterstützen sowie ihnen eine hoffentlich einzigartige Kindergartenzeit zu ermöglichen. Viele Grüße Katharina