Saskia Gust

Mein Name ist Saskia Gust, ich bin gebürtige Drensteinfurterin und lebe mit meiner Familie nach wie vor hier im Ort.
Meine Ausbildung zur Erzieherin habe ich 2015 in Münster abgeschlossen. In meinem Anerkennungsjahr habe ich Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren begleiten dürfen. In der darauf folgenden Zeit lag mein Schwerpunkt in der Arbeit mit Kindern von 2 bis 6 Jahren.
Von 2016 bis 2018 war ich in Elternzeit mit unserer Tochter Marlene.
Seit August 2018 gehöre ich zum Team der Villa Kunterbunt und wirke mit Begeisterung bei der Entstehung und Weiterentwicklung der Einrichtung mit. Gerade befinde ich mich in der Qualifizierung zur Reggio Pädagogik und hoffe die Einstellung und den Geist dieser Pädagogik bestmöglich in meine Arbeit mit einbringen zu können und das Team mit auf den Weg zu nehmen.
Ich freue mich über jedes Kind, was ich auf seinem Weg begleiten darf und über das mir entgegengebrachte Vertrauen von Ihnen.