Giana Palmieri.jpg

Giana Palmieri

Hallo liebe Eltern !

Mein Name ist Giana Palmieri und ich lebe mit meiner Familie hier in Drensteinfurt.

Ich habe im Jahr 2017 meine Ausbildung zur Erzieherin in Münster abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung habe ich in einer Elterninitiative die Gruppenleitung in Vollzeit übernommen und konnte so sehr viele Erfahrungen in der Arbeit am Kind im Alter von 2-6 Jahren sammeln. Zu dem Zeitpunkt hab ich in Münster gelebt. Dann ging ich in Elternzeit mit meiner Tochter Mina und anschließend mit meinem Sohn Lio. Mich zog es 2019 wieder zurück nach Drensteinfurt, damit meine Kinder ihre Großeltern in der Nähe haben. Nun sind die beiden hier in der Kita in guter Betreuung (Hoppetosse und Langstrümpfe) und ich kann in die Arbeitswelt zurückkehren. Ab dem 01.08.2021 werde ich ein Teil des Teams der Villa Kunterbunt und freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihren Kindern und Ihnen !