Julian Morisse_edited.jpg

Julian Morisse

Hallo Liebe Eltern 👋🏻!

Ich heiße Julian Morisse, wohne in Ahlen und bin 26 Jahre alt.

Seit dem 01.08.2021 arbeite ich in der Villa Kunterbunt bei den Hoppetossen.

Meine Ausbildung zum Kinderpfleger habe ich 2013 erfolgreich absolviert und anschließend die Ausbildung zum Erzieher bis zum Kolloquium durchgeführt. Aus privaten Gründen habe ich mich damals dazu entschlossen die Ausbildung erst einmal zu „pausieren“.

Mein Anerkennungsjahr habe ich in der OGS der Albert Schweitzer Schule in Ahlen gemacht, welche ebenfalls im Verbund des Caritas Ahlen, Sendenhorst, Drensteinfurt ist. Insgesamt war ich drei Jahre in der OGS angestellt.

Nach meinen drei Jahren in der OGS wollte ich eine berufliche Veränderung und bin nach Münster in den Liebfrauen-Überwasser Verbund gewechselt.

Dort arbeitete ich von 2019 bis Juli 2021 in zwei Kitas in Vollzeit und konnte viele Erfahrungen sammeln.

Aufgrund des langen Fahrweges habe ich mich entschieden wieder in eine Kita „vor Ort“ arbeiten zu wollen.

In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich viel im Fußball aktiv, spiele Darts und unternehme viel mit meinen Freunden.

Ich freue mich darauf, Sie und ihre Kinder kennenzulernen sowie mit ihnen zusammen eine schöne Kindergartenzeit zusammen zu gestalten.

Bei weiteren Fragen kommen sie gerne auf mich zu 😊