Steckbrief Nadja Entrup

Mein Name ist Nadja Entrup und ich lebe mit meiner Familie in Münster.
Meine Ausbildung zur Erzieherin habe ich in Xanten abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung hatte ich die Möglichkeit mit Schulkindern in einem Hort zu arbeiten.  In dieser Zeit wollte ich mein Wissen erweitern und habe in Duisburg eine Weiterbildung zur Motopädin absolviert.

Danach zog es mich nach Münster und ich habe als Gruppenleitung in der Kath. Kindertagestätte St. Ida gearbeitet.

Nach ein paar Jahren durfte ich die Leitung dieser Einrichtung übernehmen. Zeitgleich absolvierte ich den Weiterbildungsgang „Sozialmanagement“. Nach einer tollen Zeit in dieser Position kündigte sich die Familienplanung an und ich habe zwei Kinder bekommen. Nach meiner Elternzeit habe ich als Erzieherin in Teilzeit gearbeitet.

Seit Mai 2016 bereichert der Magyar Vizsla, Flake, unser Hund das Familienleben. Im Januar haben wir bei der SATTT unsere Ausbildung zum Pädagogikbegleithund erfolgreich beendet
Seit August 2018 leite ich die Villa Kunterbunt. Ich freue mich mit unserem Multiprofessionellen Team  ihre Kinder auf einem kleinen Stück ihres Lebens begleiten zu dürfen und mit Ihnen als Eltern Vertrauensvoll zusammen zu arbeiten.